Event

Cüneyt Akan & Costa Meronianakis
09
Mai
2019

Cüneyt Akan & Costa Meronianakis

VAPIANO MAINZ COMEDY NIGHT
Stand Up Comedy Show mit Cüneyt Akan & Costa Meronianakis
powered by Apfelstrudel trifft Baklava

PREMIERE: Donnerstag, 09. Mai 2019
Vapiano Mainz, Rheinstr. 4g, 55116 Mainz
Einlass 19 Uhr, Showbeginn 20 Uhr

Lange haben wir geplant, getüftelt und konzipiert. Jetzt es ist endlich soweit! Das Vapiano Mainz präsentiert in Kooperation mit dem Veranstalter des Comedyformates „Apfelstrudel trifft Baklava“ die erste Comedyshow auf der wunderschönen Außenterasse im Vapiano Mainz direkt am Rhein. Trainiert Eure Lachmuskeln mit Cüneyt Akan – der Lokalmatador der Mainzer Comedyszene & Costa Meronianakis – der Frankfurter Rapper von 3P besser bekannt als Illmatic.

CÜNEYT AKAN
Stand Up Comedian
Wer erleben will, was Empathie bedeutet, muss Cüneyt einfach kennenlernen! Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, hat sich geschnitten. Mit Auftritten bei Nightwash, dem NDR Comedy Contest und im Quatsch Comedy Club konnte er bereits die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Lasst es Euch nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf reizende Weise vorträgt.

COSTA MERONIANAKIS
Stand Up Comedian
Costa Meronianakis ist ein Rapper, ist Grieche und hat trotzdem nicht seinen Humor verloren. Er spricht erstaunlich gutes Deutsch dafür, dass seine Mutter weder Deutsch noch Griechisch spricht und er in Frankfurt lebt – wo überhaupt niemand Deutsch spricht.
Auch Tanzen muss den Deutschen noch beigebracht werden, aber beruhigt euch, Costa zeigt euch, wie das geht. Mit 20 kam der gebürtige Niedersachse nach Frankfurt am Main – nein, nicht wegen einer Frau, einer Karriere als Bänker oder gar der Comedy – sondern für die Musik. Unter maßgeblicher Beteiligung Moses Pelhams startete er a.k.a Illmatic seine Rapkarriere. Sowohl Solo als auch als Gastkünstler u.a. auf Xavier Naidoos Erfolgsalbum „Nicht von dieser Welt“ und zusammen mit Sabrina Setlur als Vorband von z. B. Michael Jackson war er erfolgreich. Die ersten Schritte auf dem Weg zum Stand-Up-Comedian sind auf dem „Freunde der Sonne“-Album mit Kool Savas dokumentiert. Nachdem ihm dann noch der hessische Weltstar Henni Nachtsheim von Badesalz komödiantisches Talent attestierte, war die Marschrichtung klar und es folgten Auftritte beim Quatsch Comedy Club, Nightwash und TV Formaten wie tandUpMigranten, TV Lateline, NDR Comedy Contest und HR Comedy Tower.

Tickets
Vorverkauf: 15 €
Abendkasse: 19 €
Die Tickets sind begrenzt und limitiert auf 200 Personen. Der Vorverkauf startet am 13.04.2019. Tickets könnt Ihr erwerben an der Kasse im Vapiano Mainz oder bei Verfügbarkeit noch an der Abendkasse.

Mehr Infos unter folgenden Links:
www.apfelstrudeltrifftbaklava.de
www.youtube.com/user/atrifftb
www.instagram.com/apfelstrudel_trifft_baklava

Menu Title