Event

Der Storb & Kerim Pamuk
19
Mai
2018

Der Storb & Kerim Pamuk

  • Location:Frankfurt am Main
  • Venue:Kunstverein Familie Montez
Apfelstrudel trifft Baklava
Die Comedyshow mit Kartoffeln & Kanaken präsentiert
Programm: DER STORB (Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2017) und KERIM PAMUK
 
Kunstverein Familie Montez, Honsellstr. 7, Frankfurt am Main
Honsellbrücke am Hafen Park (nähe Europäische Zentralbank),
Samstag 19. Mai 2018, Einlass 20 Uhr, Showbeginn 21 Uhr
Es gilt freie Platzwahl.
 
DER STORB präsentiert Auszüge aus seinem Programm RADIOAKTIV
Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms „Radioaktiv“ auf der Bühne machen. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit. Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Der Storb das, was ihn umtreibt und spricht aus, was sich die meisten nicht mal trauen zu denken. Ob Winetastings, Freunde mit Weber Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund, was insbesondere als Radiomoderator eine gute Idee ist. Schnell, laut, ungezähmt – Der Storb ist ein Muss für Augen und Ohren. Ab September 2018 auf Tour mit seinem Live-Programm „Radioaktiv“
 
KERIM PAMUK
»Kerim Pamuk gab in seinem neuen Programm Türken wie Deutschen ordentlich Saures. Er kennt weder Freund noch Feind und spielt mit den Stereotypien der nationalen Eigentümlichkeiten, dass es einem Deutschen, der die politische Korrektheit mit Löffeln gefressen hat, graust und einen Türken dazu bringen könnte, mit Schaum vorm Mund von mangelndem Ehrgefühl zu sprechen.« Quelle: Kieler Nachrichten
KERIM PAMUK erzählt auf der Bühne von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten. Der an der türkischen Schwarzmeerküste geborene Kabarettist studierte Orientalistik und Germanistik. Pamuk tourt er mit seinen Kabarett-Programmen durch die deutschsprachige Republik und veröffentlicht Bücher, zuletzt das satirische Islamlexikon DER ISLAM, DAS ISLAM, WAS ISLAM? Ein Lexikon für Durchblicker. Garantiert unverschleiert.
 
TV & EVENTS
• RTL Comedy Grand Prix Gewinner 2017
• Moderation der Mix Show „Kessel Comedy“ Stuttgart
• Moderation der Mix Show „bigFM Campus Comedy Tour“
• Quatsch Comedy Club
• Night Wash Live, EINS FESTIVAL
 
www.apfelstrudeltrifftbaklava.de
www.kvfm.de
www.youtube.com/user/atrifftb
www.instagram.com/apfelstrudel_trifft_baklava
Menu Title