Kerim Pamuk

KERIM PAMUK
»Kerim Pamuk gab in seinem neuen Programm Türken wie Deutschen ordentlich Saures. Er kennt weder Freund noch Feind und spielt mit den Stereotypien der nationalen Eigentümlichkeiten, dass es einem Deutschen, der die politische Korrektheit mit Löffeln gefressen hat, graust und einen Türken dazu bringen könnte, mit Schaum vorm Mund von mangelndem Ehrgefühl zu sprechen.« Kieler Nachrichten

KERIM PAMUK erzählt auf der Bühne von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten. Der an der türkischen Schwarzmeerküste geborene Kabarettist studierte Orientalistik und Germanistik. Pamuk tourt er mit seinen Kabarett-Programmen durch die deutschsprachige Republik und veröffentlicht Bücher, zuletzt das satirische Islamlexikon DER ISLAM, DAS ISLAM, WAS ISLAM? Ein Lexikon für Durchblicker. Garantiert unverschleiert.



BOOKING KONTAKT
info@apfelstrudeltrifftbaklava.de
Telefon +49 (0) 69 269 564 90
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Menu Title